Unser Antrieb

Bei uns ist nicht nur der Absender König, auch der Empfänger! Unser Auftreten ist gepflegt, wir sind höfflich, unsere Fahrzeuge sind sauber, wir respektieren den Menschen uns gegenüber und wir liefern Termingerecht!  Garantiert!

Testen sie uns!

 

Unser Antrieb

 

Unsere Flotte besteht ausschließlich aus 3,5t Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz. Keines der Fahrzeuge ist älter als 1 Jahr und somit in PUNKTO Zuverlässigkeit bestens auf den Einsatz vorbereitet!

Zusätzlich sind alle Fahrzeuge mit einem Ortungssystem ausgestattet, was es uns erlaubt, unseren Kunden in Sekundenschnelle die aktuelle Position zu übermitteln! Sendungsverfolgung LIVE!

 

Exklusivität

Für Wertgegenstände, handliche Kunstgegenstände und Exponate, sowie vertrauliche und schutzbedürftige Dokumente und Daten kann unser 5er BMW aus dem Jahr 2009 beauftragt werden. Stilvoller und Exklusiver geht es kaum!

 

 

  

Anmeldung